Was kann man Männern an Stelle von Blumen schenken?

9 Antworten

Mag er keine Blumen? Oder warum willst du keine zurück schenken?

Dann evtl eher Pflanzen/Blumen im Topf

Oder Schokolade/ Dinge die er gerne isst

Darf eben nur nicht zu viel sein, sonst könnt ihr euch vor Zimmerpflanzen nicht mehr retten und dauerhaft Schokolade ist auch nicht so gesund

Du kennst deinen Freund am besten, was für Hobbies/Interessen hat er? Worüber würde er sich freuen?

Ein Nassrasur-Set oder ein besonderes Herrenparfüm.

Einen Porsche

rusiha980  18.06.2022, 19:34

Aber nur wenn man aus Schwaben kommt! Hehehe.

franfinde
Fragesteller
@rusiha980

Ja gerade als Schwabe muss ich da einspringen, sagamal hackts??!

rusiha980  18.06.2022, 19:56
@franfinde

War ja nur Spaß- wer kann einem ein Auto in der Preisspanne schon schenken.

franfinde
Fragesteller
@rusiha980

Ich weiss, war vielleicht ein wenig unverständliche Ironie!! :)

Hallo,

das würde mir jetzt spontan einfallen:

  • du kochst für ihn
  • Süßigkeiten, die er gerne mag
  • selbstgemachte Süßigkeiten
  • einen Schlüsselanhänger
  • ein Glücksbringer (wenn er sowas mag)
  • ein Buch (falls er gerne Bücher liest)
  • einen Gutschein fürs Kino, wo ihr dann zusammen hingehen könnt

Vielleicht findest du da ja was :)

Ein gutes Bier, Whisky oder Wein. Freue ich mich immer drüber 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung