Was denkt ihr eure meinung?

6 Antworten

Ich denke nicht, dass das etwas mit seinen Gefühlen für dich zu tun hat.

Für viele Männer (mich inbegriffen) erschließt sich einfach der Sinn dahinter nicht.

LG.

Viele Männer investieren leider nicht mehr in die Beziehung sobald sie die Frau an ihrer Seite haben. Sie bemühen sich nur am Anfang.

Und bei deinen Storys die ich öfter zu lesen bekomme, bezweifle ich eh ob er dich wirklich liebt und dich nur bei sich behält, bis er wen besseres findet, weil er nicht alleine sein will.

Natali2003
Fragesteller

Also wegen und er andere bessere findet gkaub ich nicht wir sind schon lange zusammen wir sind. Fast 4 jahre aber danke wie du schon gesagt hast das ist nicht wie in anfang wo wir uns kennengelernt haben .

KaguKagu  26.11.2023, 21:23
@Natali2003

Die Zeit hat nichts zu bedeuten. Tausende trennen sich nach 20 Jahren Ehe. Er behandelt dich einfach nicht gut und das macht einen traurig, wenn man das so liest.

Er denkt an dich, auch wenn es billige Blumen wären

Heist das er liebt mich nicht mehr oder mag er es einfach nicht so gerne.?
Weil mein freund schenkt mir keine blumen nur früher.

Wenn die Blumen inzwischen verwelkt sind, dann ist es sicher auch die Liebe zu Dir.

😉

.

Mal im Ernst. Du willst die Liebe tatsächlich an geschenkten Blumen fest machen?

Zählst Du auch die Anzahl der Blumen um die Stärke seiner Liebe zu Dir zu bemessen?

Wenn Du Blumen magst, warum kaufst Du Dir denn keine?

Ist schlicht und einfach zu faul um dir Blumen kaufen zu gehen, drück ihm welche in die Hand und sag ihm so geht das.

GutenTag2003  26.11.2023, 21:23
drück ihm welche in die Hand und sag ihm so geht das.

O.k., dann hat sie ja gezeigt wie sie auch selbst an Blumen kommen kann und kann sich nach Bedarf damit eindecken. 😉