Jungen/Männern Blumen schenken?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Würde mir gefallen (bin männlich) 46%
Würde ich verschenken (bin weiblich) 32%
Würde mir nicht gefallen (bin männlich) 11%
Andere Meinungen/Antworten 7%
Würde ich nicht verschenken (bin weiblich) 4%

12 Antworten

Würde mir nicht gefallen (bin männlich)

Also ich kann mit materiellen Geschenken oder Blumen gar nichts anfangen.

Wenn ich etwas kaufen möchte kann ich mir selbst kaufen.

Ich persönlich freue mich am meisten wenn sich jemand Zeit für mich nimmt und mir seine Zeit schenkt.

Denn das kann ich mir nicht selbst kaufen.

Würde ich verschenken (bin weiblich)

Hey

Nartürlich ist es keine Frauen/Mädchen Sache Blumen geschenkt zu bekommen auch wenn das leider von der Gesellschaft so gesagt wird. Ich finde es sehr süß (w/14) wenn ein Mädchen/eine Frau ihrem Freund/Mann Blumen schenkt. Blumen sind ein sehr tolles Geschenk und wenn dein Partner dann sowas sagt wie "Bah das machen nur jungs. Ich habe noch keinen jungen/Mann gesehen der Blumen bekommen hat" denn ist er wirklich sehr unreif und jeder andere der das sagt ebenfalls. Wenn er reif ist würde er (wenn er keine Blumen geschenkt bekommen möchte weil er keine Blumen mag oder so) dann würde er dir das bestimmt sagen und es wäre bestimmt eine witzige Erfahrung. Nicht jedem gefallen Blumen egal ob Frau oder Mann und das ist auch okay aber es ist auf keinen Fall nur eine Frauen Sache

Würde mir gefallen (bin männlich)

Ich kann nur sagen, dass Männer und Frauen kaum unterschiedlich sind bei diesem Thema. Manche Frauen können nichts mit materiellen Geschenken anfangen oder mögen Blumen evtl sogar nicht. Aber eine nett gemeinte Geste ist super und die meisten würden sich sicher sehr freuen, auch als Mann Blumen zu bekommen

Würde ich verschenken (bin weiblich)

Doch, auch Männer freuen sich über eine lieb gemeinte Geste, in Form von einer Blume.

Das kommt sicher gut an.

Gutes Gelingen.

Andere Meinungen/Antworten

Da kan man nichts so pauschal sagen, einem Mann gefällt das und für den anderen kann es schon nutzloses Grünzeug sein