Was kann man seinem Freund schenken anstelle von Rosen oder Blumen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Döner. Das meine ich ganz unironisch.

Ansonsten, diverse Gutscheine mit denen er etwas anfangen kann.

LG.

Schenk ihm dich selbst - persönlicher gehts gar nicht! Mach dich richtig hübsch für ihn, zieh was schönes an und zeig ihm, dass es nur für ihn ist, es wird es lieben:)

Du solltest deinen Freund am besten kennen und danach entscheiden. Oder ihn einfach mal fragen, worüber er sich freuen würde-

So wie sich nicht alle Frauen über Blumen freuen, ich beipielsweise nicht, haben auch Männer ganz unterschiedliche Geschmäcker.

Wenn man Heuschnupfen hat bezweifle ich das Mädels Blumen toll finden in der Zeit^^

Geh doch mit deinem Freund ne Runde bummeln in der Stadt der zeigt dir dann schon was er toll findet, bei euch Frauen funktioniert das ja auch :P

Oder stalke heimlich seinen Suchverlauf auf Google oder Amazon :)

LG

Juli