Welche Blumen soll ich meiner Besten Freundin schenken?

9 Antworten

klar kannst du Rosen schicken - aber keine roten - alle anderen Farben gehen gut - nimm rosa oder gelb - weisse sind eher für Beerdigungen.....

Rote Rosen sind die Blumen der Liebe. Aber auch rosa, pink oder orangefarbene Rosen sind schorn. Lass Dir doch doch einfach im Blumenladen einen schoenen Strauss zauebern. Sag einfach wieviel Du ausgeben magst und die Floristen basteln Dir etwas Tolles. Es haengt natuerlich vom Typ der Frau ab, aber viele finden auch Blumen mit Wurzelstock sehr schoen. Solche bluehenden Pflanzen kann man schoen verpacken und dekorieren und sie "leben" halt. Alles Gute fuer Deine Freundin und ich hoffe, dass Dein Geschenk gut ankommt.

Nicht schlecht wäre es, wenn Du ihre Lieblingsblumen kennen würdest. Ich finde, das gehört zu den ersten Dingen welche man über eine Frau in Erfahrung bringen sollte. Rote Rosen kämen eigentlich nur in Frage wenn Du Sie liebst, unverfängliche Nelken, vielleicht in Rosa wären sonnst eher angebracht. Achte auch darauf das es eine ungerade Zahl an Blumen wird, so ab 3 Stück. Empfehle dir auch mal zu Googeln welche Bedeutung die verschiedenen Blumen haben.

klar rosen... am besten rosa... oder orchideen, die sind auch noch beliebt =D

Im Moment gibt es doch schöne Tulpen. Und diese vielleicht in "lila" -ganz aktuell-.