Gute Freundin hat Geburtstag. Welche Blumen sollte ich ihr schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Blumenladen und sag es dem Florist, der zaubert Dir schon was scnönes :).

Dentox2475
Fragesteller

weißt du was sowas ungefähr kostet? Kann man zufällig was für 12€ kriegen? Ihr Geschenk hat mich bereit 40€ gekostet und ich noch nicht mein Gehalt also hab ich nur noch 12€

AndrzejPolak01  22.06.2018, 18:26
@Dentox2475

Ja, sag Du möchtest einen schönen Strauß zum Geburtstag und hast 12€ zur Verfügung

...Orange, Gelb, Lila

Perfekt, da es viele Blumen in den Farben gibt. Geh in einen Blumenladen und die sollen dir einen schönen bunten Strauß zusammenstellen. Meistens haben sie auch bereits vorgebundene. Aber halt ein Blumengeschäft, nicht so eins, in dem die Sträuße alle in Plastikhüllen sind^^ Und vom Preis so um die 20,-.

Hallo

ich würde ihr einen Schönen Bunten Blumenstrauß Schenken mit Verschieden Blumen oder einen mit Verschieden Färbigen Rosen .