Strauß Rosen kaufen in München am Sonntag?

3 Antworten

Ich würde sie an deiner Stelle eher am Samstag kaufen (die halten auch einen Tag); Blumenläden gibt es sicher zur Genüge und was die Blumen kosten ist Abhängig vom Strauß an sich, den du dir aussuchst und vom individuellen Blumenladen

Blumen Maaß in München-Schwabing. Wie Melinda1996 schreibt, kauf sie samstags zuhause. Gut einwickeln und unten an den Stielen naß halten

Bei Friedhöfen, Krankenhäuser und am Bahnhof haben Blumenläden Sonntags geöffnet.