Bunte oder rote Blumen/Rosen als Entschuldigung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
ich würde auch einen bunten Strauß nehmen, das kommt dann nicht so Pärchenmäßig rüber.
Liebe Grüße
Anna Lena

rote Rosen passen hier nicht. Ein bunter Strauß ist angebrachter.

Suche dir doch Blumen aus die dir gefallen und lass eine rote Rose in die Mitte binden.

Ich als Frau würde dir empfehlen dir etwas lustiges einfallen zu lassen, mit Humor bricht man schnell das Eis... du könntest ihr zB einen Gummihammer überreichen und sagen sie darf dich damit schlagen solltest du ihr nochmal wehtun.... sowas in der Art.... Dir fällt bestimmt was ein.

Sollten es lieber Blumen sein ist ein bunter Strauß passender.

Naja es ist eine Sache in Liebesangelegenheiten.
Ich würde die roten Rosen nehmen - so viel ich weiß stehen alle Frauen darauf

Zur Erwähnung noch: sie hatte noch keinen Freund. Sie meinte sie braucht Zeit ansonsten geht es aber erstmal darum, den Einstieg mit der Entschuldigung wieder zu finden. Klingt echt dulli aber ist ernst gemeint :D sie weiß auch, dass ich auf sie stehe..