Frage von Toby2703, 56

Bunte oder rote Blumen/Rosen als Entschuldigung?

Hallo,
Ich habe mit einer Freundin, die ich seit einem Monat kenne Streit.. Ich hab es vermasselt und sie ist sauer auf mich und ich habe sie auch persönlich angegriffen gehabt.
Jetzt will sie mir eine Chance geben und ich würde sie gerne beim nächsten Treffen überraschen, das demnächst ansteht.
Und zwar sollen das Blumen/Rosen sein bzw. die Frage ist ob ich einen bunten Strauß nehme oder rote Rosen? Ich stehe auch noch auf sie und ob es andersherum ist, weiß ich nicht 100%ig, allerdings ist sie halt auch sehr sehr sauer und enttäuscht.
Ich tendiere zu einem bunten Strauß, was meint ihr? Oder wart ihr in einer ähnlichen Situation?
Die Frage ist auch, ob es überhaupt gut ankommt?!
Danke für die Antworten/Erfahrungen von Euch! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaLenaMaus98, 24

Hallo,
ich würde auch einen bunten Strauß nehmen, das kommt dann nicht so Pärchenmäßig rüber.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von pingu72, 27

Ich als Frau würde dir empfehlen dir etwas lustiges einfallen zu lassen, mit Humor bricht man schnell das Eis... du könntest ihr zB einen Gummihammer überreichen und sagen sie darf dich damit schlagen solltest du ihr nochmal wehtun.... sowas in der Art.... Dir fällt bestimmt was ein. 

Sollten es lieber Blumen sein ist ein bunter Strauß passender.

Antwort
von LadyOfCornwell, 33

Naja es ist eine Sache in Liebesangelegenheiten.
Ich würde die roten Rosen nehmen - so viel ich weiß stehen alle Frauen darauf

Kommentar von Toby2703 ,

Zur Erwähnung noch: sie hatte noch keinen Freund. Sie meinte sie braucht Zeit ansonsten geht es aber erstmal darum, den Einstieg mit der Entschuldigung wieder zu finden. Klingt echt dulli aber ist ernst gemeint :D sie weiß auch, dass ich auf sie stehe..

Antwort
von Bikka, 10

Suche dir doch Blumen aus die dir gefallen und lass eine rote Rose in die Mitte binden.

Antwort
von cannelloni, 22

rote Rosen passen hier nicht. Ein bunter Strauß ist angebrachter.