Bester Freundin Blumen schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine tolle Idee, das Kuscheltier wird sie sicher in Ehren halten.

Ich überlege grad, ob eine kleine Topfpflanze nicht sogar haltbarer ist, sie davon viel länger etwas hat.

Viel Spaß beim Schenken.

DianaValesko  06.01.2024, 20:50

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ja, vor allem das mit dem selbstgenähten Kuscheltier. Da steckt ziemlich viel Mühe dahinter und das wird sie bestimmt auch wertschätzen.

Freedom90  05.01.2024, 15:44

Sehe ich auch so, da würde ich bzw sie sich sicherlich freuen :)

Ich würde mich über ein selbstgenähtes Kuscheltier sehr freuen😀, das ist eine sehr schöne und persönliche Idee. Davon hat sie mehr als bei einem Blumenstrauß, der zwar auch schön ist, aber leider zu schnell kaputt geht.😀🐈🌝

Natürlich ist das eine süße Idee!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klasse Idee, ich würde den Blumenstrauß und das Kuscheltier zum Geburtstag schenken und ein einzelnen Strauß Blumen zum Schulabschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung