Was kann man statt Blumen zum Geburtstag schenken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine freundin, also beziehung oder deine freundin eine freundin?
Was mag sie gerne, was macht sie gerne, welche farben mag sie, was sind ihre hobbys etc. wäre toll zu wissen.

ansonsten: Geldscheine die lustig gefaltet sind. oder auch ungefaltet. Geld geht immer.

thorsengel
Fragesteller

feste Freundin
sie mag schwarz, liest gerne, sie steht auf Marvel, ansonsten ist sie sehr ruhig

Kabisa  15.01.2017, 15:50
@thorsengel

ne actionfigur, marvelcomics, einen ausflug in nen comicshop wo sie sich für nen besitmmten betrag was aussuchen darf, kleidung mit marvel bezug...

Ein gemeinsames essen?
Die karte hübsch verpacken, ev in einem karton...

Schokoladen Pralinen wär doch ein tolles Geschenk für deine Freundin.