Frage von Devve, 20

Spontan auf Geburtstag eingeladen aber noch kein Geschenk?

Wie der Titel schon sagt wurde ich heute spontan auf eine Überraschungsgeburtstagsfeier einer Freundin eingeladen. Sie wird 30, ist eine Frau, liebt ihre Katzen und mag Blumen sehr. Mehr fällt mir gerade nicht sein.

Mir fällt einfach nicht ein was ich schenken könnte und auf die schnelle besorgen kann.

Hat jemand einen Tipp? Sowas wie ein Geschenk das immer passt? Will nicht ganz unkreativ sein aber hab kaum noch Zeit.

danke schonmal!

Antwort
von GunnarPetite, 16

Gutscheine finde ich einfallslos, aber du könntest eine schöne Karte gestalten und ein kleines Geldgeschenk darin platzieren, das du kunstvoll gefaltet hast:

http://www.origami-kunst.de/galerie/geldscheine/

Es ist keineswegs geschmacklos und der Beschenkte wird verstehen, dass du so spontan nichts persönliches besorgen konntest.

Antwort
von Arethia, 10

Wie wäre es mit einem Zyperngras, bekommt man in jedem Pflanzenladen, sieht hübsch aus, und die Miezen mögen es auch. LG

Antwort
von striepe2, 12

Je nach Geldbeutel: Tollen Blumenstraß + Fl. Champagner (oder Sekt) mit Riesenschleife. Oder: Großer Happy Birthday Luftballon + Sekt + Blumen

Verpackung macht jeder gute Blumenladen.


Antwort
von Goodnight, 10

Ein schönes Foulard oder Halstuch.

Antwort
von auchmama, 12

Wie wäre es mit einem Gutschein z.B. von Amazon. Den kannst Du direkt ausdrucken ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community