Was Freundin zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe ein Notizbuch und gestalte ein eigenes Journal Planner fuer sie. Oder ein Amazon Gutschein, Air up, Make up Kuchen, also make up und mach es in kuchen form, LED fuer ihr Zimmer

Ich finde es schade/Traurig das man hier in Google / Gute frage fragen muss, wenn man nicht weiß was man seiner eigenen Freundin schenken soll... würde sie das lesen wäre sie zu 100% enttäuscht. Da hat das mit Kreativität nichts zutun...

Ein Geschenk sollte von dir kommen und nicht von einer anderen Person. Du kennst deine Freundin am besten, und nicht fremde Menschen.

IWayneI
Fragesteller

Wäre sie nicht, sie weiß, dass ich sowas gar nicht kann

Wie lange seid ihr zusammen? Ich liebe Erinnerungen z. B. Ein Fotobuch, Fotoanhänger oder eingerahmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IWayneI
Fragesteller

8 Monate etwa

Sherlockjen  25.03.2022, 20:54
@IWayneI

Na da sind doch bestimmt ein paar schöne Fotos zu Zweit zusammen gekommen