Was kann ich meiner Patentante zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

mit den Infos, die du schreibst, ist die Frage leider schwer zu beantworten.

Wie alt ist den deine Patentante bzw. wie alt bist du? Hat sie bestimmte Vorlieben?

Wieviel darf das Geschenk kosten?

Wenn deine Patentante in Indianapolis wohnt, seht ihr euch ja sicherlich auch nicht so oft. Wie wäre es also mit einem schönen Fotokalender von dir? Gibt es in den verschiedensten Größen, da ist sicherlich auch eine dabei, die sich gut verschicken lässt

MysteriousLama
Fragesteller

Meine Patentante ist 60 Jahre alt und ja, ich sehe sie leider selten, ein foto Kalender wäre eine echt schöne idee, das wäre etwas persönliches🙂 danke für den vorschlag

Schenk deiner Patentante ein Patent!