Geschenk für freundin(Erzieherin)?

2 Antworten

Hallo feenblume

Eine Schultüte zur Erzieherausbildung, gefüllt mit brauchbaren Dingen für die Ausbildung

einen Erzieher/innen Kalender 2020/21 und einen schönen Kugelschreiber mit Namen

eine Fototasse mit einen schönen Spruch zur Erzieherausbildung

einen Thermobecher mit Mut machenden Spruch

ein T-Shirt mit der Aufschrift eine Erziherin mit Herz in Ausbildung

ein Buch mit dem Titel: Der Mutmacher für Erzieherinnen & Erzieher

                                           Miniprojekte für Krippenkinder

                                           Das Antistressbuch für Erzieherinnen

VlG Mausimauselchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Ausbildung ist sehr von praktischen Inhalten geprägt. Ein Kind wäre sicherlich ein tolles Geschenk damit sie die praktischen Inhalte auch zuhause vertiefen kann. 👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung