Kleines Geschenk für Kollegin?

3 Antworten

Selbst gemachte Marmelade, Pralinen oder Konfekt...eine erlesene Teemischung oder auch einfach eine einzelne, erlesene Rose...oder aber Wildblume in einer schlanken Flasche...wo zuvor ein edles Öl oder Gebranntes abgefüllt war.

Habe ich gerade mit drei Pfefferminzen Blütenständen hier stehen...Altglas gepaart mit Unkraut und sieht edel, verträumt aus und duftet obendrein gut.

LaylaFan15
Fragesteller

Danke. Ich habe jetzt so einen kleinen Spiralkalender zum Hinstellen mit Sprüchen gekauft.

Kauf einfach etwas was ihr gefällt zum Beispiel eine Süßigkeit 🍫 die sie gern isst

LaylaFan15
Fragesteller

Ich wollte gerne noch eine Kleinigkeit dazu tun.

LillyFee93112  08.08.2023, 19:16
@LaylaFan15

Dann vielleicht eine Tasse oder ein schöner Kugelschreiber oder ihre Lieblings Blumen?

LaylaFan15
Fragesteller
@LillyFee93112

Danke.

Ich habe ihr schon mal eine Topfpflanze geschenkt, als sie Zuhause eine kleine Veranstaltung hatte. Weiß nicht, ob das dann komisch rüberkommt. Und einen Blumenstrauß finde ich nicht so toll, da man da nicht so lange was von hat.

Eine Tasse wäre auch gut, auch, wenn man da eigentlich auch genug von hat.

Heyy ^^

Hier ein paar Ideen:

  • Pralinen
  • Kerzen
  • Schlüsselanhänger
  • Gesichts masken
  • Lippenstift

Joa mehr fehlt mir da leider nicht ein😂

LaylaFan15
Fragesteller

Danke. Ich habe jetzt so einen kleinen Spiralkalender zum Hinstellen mit Sprüchen gekauft.