Was kann man seiner Mutter schenken

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich gefreut z.B. Müll raustragen, Zimmer aufräumen sicher gibt es noch viele Dinge mit denen du deiner Mutter eine Freude machen kannst. Es muß nicht immer Geld kosten. Ich hatte ihr mal ein Herz gebastelt mit einem schönen Spruch.

Band flechten.

Was willst du denn jetzt noch basteln. und wenn wir ehrlich sind, die selbstgebastelten Geschenke sind bei kleinen KIndern ganz schön, aber bei größeren Kindern sollten die Geschenke nicht so einfallslos sein.

ZiCkE29011999
Fragesteller

Ich bin ja auch nicht einfallslos! Ich hab mir schon 2 Monate vorher Gedanken darüber gemacht und ein Fotoalbum gemacht, was mir so wie Papa dabei gelacht hat auch ziemlich gelungen ist.

lollipop370  01.11.2019, 22:37

was hat das bitte mit einfallslos zu tun, also ich finde das ist eine tolle Idee und ganz und gar nicht einfalllos!!! Und Eltern freuen sich immer über selbstgemachte sachen egal wie alt die Kinder sind

Na darüber machst du dir ja echt zeitig Gedanken!

ZiCkE29011999
Fragesteller

Ja hab ich, ich hab ja schon 2 Monate vorher alles geplant bloß jetzt wollte ich noch was machen.