Ideen Geschenk Mama?

Habe überlegt ob ich einen Blumenstrauß kaufen soll wie findet ihr die Idee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe meiner Mutter zum Geburtstag eine Smartwatch für 20€ gekauft. Kalorien, Schrittzähler, Blutdruck.. usw.. sie hat sich richtig gefreut. Wenn noch genug Zeit ist kannst du so eine bestellen

Vllt ein Tafel Schokolade?

Meine Schwiegermutter steht auf dunkle Schokolade. Wir holen ihr immer eine mit 99-100% Kakao. Da freut die sich immer wie ein kleines Mädchen.

Male ihr ein schönes Bild. Darüber freut sie sich bestimmt.

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Okay bin aber aus dem Alter raus. Trotzdem danke

Etwas persönlich z.b ne Tischlampe mit spruch und deinen Namen ?