Was kann man einer Mama zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es soll günstig, gut oder selbstgemacht sein?

Dann kauft ihr entweder Schmuck zum Beispiel Ohrringe und Schokolade mag sie doch bestimmt auch gerne… so könntet ihr selber auch eine Kleinigkeit backen so würde sie sich mehr freuen, als über eine abgepackte Praline.

Legt dazu eventuell, noch ein Bild von euch und von ihr, sie wird sich sicher alleine über deine Glückwünsche freuen.
Viel Glück.

Ich schätze die Kosten allerdings auf 70€

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Makramee-Eule und Heino-Vinylplatte. Da werden Erinnerungen wach.

Wie wäre es mit einem schönen Bilderrahmen + einem professionellen Foto von euch? :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Berufserfahrungen