was soll ich meinen eltern schenken zum geburtstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihn ein Tag deiner Zeit

Lad sie auf ein schönes essen in einem leckeren Restaurant ein, dann geht irgendwie spazieren, eine rauchen oder macht worauf ihr Lust hat, und am ende Schenk ihnen was

Was du deinem Vater schenken sollst keine Ahnung, aber für deine Mutter gibt es eine 30€ kette auf Amazon die ich ihr selber auch geschenkt hat, da ist eine Rose drin und eine Kette mit Herz, wenn man in die kette schaut steht in 99 Sprachen "Ich liebe dich"

Bild zum Beitrag

Den Link schreib ich hier gleich, muss kurz suchen und will nicht das Gutefrage wieder Mal meine Antwort löscht

https://amzn.eu/d/bMuWROD

Das ist nicht genau dieselbe, die war ausverkauft, die ist besser sogar

Mit echter Rose und schönerer kette m.M.n

Bild zum Beitrag

 - (Familie, Eltern, Geschenk)  - (Familie, Eltern, Geschenk)  - (Familie, Eltern, Geschenk)  - (Familie, Eltern, Geschenk)

Moin,

wie wärs mit einen Fotoalbum von früher bis jetzt mit Fotos aus der Familie.

Wo Ihr als Kinder klein ward und jetzt in Richtung das Erwachsen werden ansteuert.

Aber die Erinnerungen an die Kinderzeit die bleibt.

Dann haben beide etwas davon.

Vielleicht als kleiner Gag ein Glas Nutella dazu schenken oder vielleicht ein

Überraschungsei.

Vielleicht einen Tankgutschein für eine gmeinsame Autofahrt ins blaue in einen tollen

Restaurant .

Da ist der Tankgutschein eher symbolisch gemeint.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung