Soll ich ihr was schenken und was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überrasche Sie mit einem leckeren Frühstück und dazu einem kl. Blumenstrauß. Sag ihr das der Streit dir leid tut und du bemüht bist künftig es besser zu machen. Mütter verzeihen einem doch fast alles.

Nimm sie in den Arm und ein Küsschen kommt auch immer gut.

Du machst das schon. Gutes Gelingen

Malie08
Fragesteller

Vielen Dank 👍😊

TinaBo  01.08.2023, 12:08

Danke

Auf jeden Fall musst du ihr was schenken. Sie wird es lieben. Du könntest ein Fotoalbun machen oder ihr Blumen schenken. Evtl. Aber auch ein Gutschein

Malie08
Fragesteller

Ok, vielen Dank 🩵

Hallo

Überrasche deine Mutter doch mal mit einer Geburtstagszeitung. Du kannst eine solche Zeitung selbst erstellen mit persönlichen Fotos und Erinnerungen aus der Kindheit. Das weckt Erinnerungen und bringt euch bestimmt näher. Schau dir hier wie so eine Geburtstagszeitung aussehen könnte, wenn du nicht weiß wovon ich spreche. https://schobuk.com/geburtstagszeitung.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schenk ihr Blumen, Pralinen oder ähnliches mit einer Karte (am besten eine selbstgemachte), da kannst du auch rein schreiben, dass du sie lieb hast. Das wird sie mit Sicherheit freuen.