Was Ehefrau schenken zum Geburtstag?

3 Antworten

Einen schönen bunten Blumenstrauß und sag ihr, dass du sie von ganzen Herzen liebst 🥰🥰🥰🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein Anwalt, ein Arzt udn ein Bauer unterhalten sich, was se ihren Frauen so zum Geburtstag schenken:

Anwalt: Meine Frau bekommt einen Diamantring von Cartier und feinste Ziegenlederhandschuhe von Versace - wenn ihr der Ring nicht gefallen sollte, zieht sie einfach die Handschuhe drüber.

Arzt: Ich schenke meiner Frau ein Collier von Bulgari udn einen Seidenschal von Hermes - wenn ihr das Collier nicht gefällt, zieht sie einfach den Seidenschal drüber

Bauen: Meine kriegt ein paar Gummistiefel und eine Rolle Klopapier: wenn ihr die Stiefel nicht gefallen, kanns scheißen gehen.

Ein Brotmesser wäre auch nicht schlecht

Woher ich das weiß:Recherche