Was kann man einem Jungen zum 19ten Geburtstag schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls er ein Auto hat wäre doch eine Wagenwäsche und oder ein Tankgutschein etwas.

Wenn er sein Führerschein gemacht hat und ihr sehr sehr sehr großzügig seit, könnt ihr ihm auch ein auto oder so kaufen. (Es sei denn er hat ja schon eins..)
Und wenn ihr es nicht kaufen wollt weil zu viel Geld und so, dann könnt ihr vielleicht auch euer Auto ihm ausborgen oder so. (Wenn ihr eins habt?)

So ziemlich schlecht zu sagen, wenn man keine Informationen über die Person hat.

Da geht eigentlich alles, von Socken über ne Flasche Whisky bis hin zu nem Paar Highheels...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Battlepass in Fortnite oder nen richtig bodenlosen Schwitzer-Skin.

Ansonsten würde ich mich wie das jeder Mensch macht, an seinen Hobbys orentieren ... wenn er so langweilig ist und keine hat - freut er sich bestimmt über einen Amazon Gutschein.

Wollsocken, Unterwäsche in weiß- Feinripp, eine Seidenkrawatte- oder, ganz exklusiv: Eine Schleife (ugs.Fliege genannt) zum Selberbinden. Bei Kauf Kragenweite angeben!