50. Geburtstag Geschenk?

2 Antworten

Meine Schwester und ich hatten damals viel Nagellack, Masken, Cremes, Schmuck, ein Fotoalbum und gebastelte/ gemalte Dinge geschenkt :)

Katehund  26.11.2022, 08:02

Und, wenn es jetzt zur Weihnachtszeit ist vllt einen Kalender basteln? Mit kleinen netten Komplimenten oder so oder Gutscheine für Umarmungen oder den Haushalt

Schenk ihr Zeit, das ist das, wofür viele zu wenig haben. Vll. bei bestem Herbstwetter mit Sonne einen langen Waldspaziergang und als Abschluß Kaffee und selbstgebackenen Kuchen