Geschenkideen tipps?

4 Antworten

Du kannst ihr doch einen Büchergutschein schenken. Oder einen Gutschein, für etwas, was ihr gemeinsam machen könnt, z.B. einen Filmeabend oder so... Du kannst ihr auch einfach Geld schenken, und das Geld kreativ verpacken. (Im Internet findet man Anleitungen, wie man beispielsweise einen Geldschein zu einem Herz faltet.) Oder du schreibst ihr ein Gedicht. Du kannst ihr auch Süßigkeiten schenken. Oder ein Glas, in das du Erinnerungen füllst (z.B. Bilder ect.)

Auch wenn du basteln nicht so einfach findest... Druck ein paar Bilder von euch aus und mach aus einem Kuvert einen selbstgemachten Gutschein mit einem schönen Text und der "Gutschein" dient dann z. B. dazu sie in den nächsten Marvel Kinofilm einzuladen. 🥰

Sam55lena
Fragesteller

Habe kaum Bilder von uns

osnasn  06.08.2023, 12:20
@Sam55lena

Dann klebs mit Bilder von Marvel Helden voll🙌

Hey ich habe da eine Idee:

Einen selbstgebastelten Marvel-Kalender: Für jeden Monat ein Bild von einem Marvelfilm oder einer Figur des Marveluniversums

Dazu die zwei Badekugeln.. vielleicht findest du bei Amazon oder so noch Marvelsocken oder ähnliches :)

LG

Sam55lena
Fragesteller

Habe jetzt noch Badezusatz und ein Teelichtglas bestellt. Ich bin damit jetzt eigentlich zufrieden. Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

Das hätte ich auch gemacht. Aber brauche das Geschenk bis Samstag.

Das ist echt eine supi Idee

Gib ihr Manga Bücher die sie lesen kann oder Bücher von Marvel!! Es gibt auch im Internet sehr viele Dekorationen von Animes und Marvel du kannst ihr ja auch eine Tasse kaufen mit einem Anime oder Marvel kaufen und dann selber Süßigkeiten rein tuhen oder so

liebe Grüße ❤️❤️❤️

Sam55lena
Fragesteller

Mit dem in die Tasse Süßigkeiten reintun habe ich letztes Jahr gemacht. Möchte ich nicht noch Mal