Wie viel Geld für Weihnachten🤶?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mehr 76%
5 Euro 12%
10 Euro 6%
Weniger 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5 Euro

Ich bastle oft etwas und kaufe sowohl eine Kleinigkeit, wie Schoko, Kosmetik oder Öle :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

francesca1212
Fragesteller

Ich möchte auch ungefähr soviel ausgeben 😊

Mehr

Meine Freundin und ich haben uns dieses Jahr Adventskalender gemacht. Ihr Kalender hat einen höheren Wert als meiner, dafür sind meine Geschenke etwas preisintensiver. Somit haben wir für einander knapp 200€ pro Person ausgegeben.

francesca1212
Fragesteller

😊 Sehr viel. Dafür bekommt sie bestimmt was schön

JokesOnYou  11.12.2023, 11:50
@francesca1212

Nen Toaster zum einen und zum anderen ein Bond Touch Armband. Das sind so lustige kleine Armbänder bei denen die Paare sich gegenseitig mit einer App verbinden, und wenn der eine auf sein Armband tippt, vibriert es beim anderen als würde man die Person anstupsen oder berühren, egal wo man gerade ist, solange man Internet hat. Ist total kitschig aber ich fand die Idee süß 😅

WatchMeSway  11.12.2023, 11:57
@JokesOnYou

Danke, jetzt weiß ich was ich meiner Freundin schenken kann ^^
Ist total kitschig aber die Idee ist mega, vor allem wenn man 2000 km von einander entfernt wohnt 💀

JokesOnYou  11.12.2023, 11:59
@WatchMeSway

Oh jemine, aber freut mich dass ich dich inspirieren konnte. Gibt auch noch das bond heart mit welchem du deinen Herzschlag aufzeichnen kannst, und wenn man es antippt vibriert es im selben Rhythmus.

Mehr

Meistens so 20-30€

francesca1212
Fragesteller

Danke für deine Antwort

5 Euro

Denke so ca.🤟

francesca1212
Fragesteller

Freu mich schon😘