Weihnachtsgeschenk für Mutter und Vater in Stadt besorgbar?

Ich bin 18 und meine eltern sind 50

10 Antworten

Hm, wie ist denn deine Mutter's charakter ?

Es gibt 5 arten wie Leute ihre liebe zeigen und es von anderen gezeigt bekommen wollen.

1. Körperliche intimität, Anfassen, umarmen, küssen etc

2. Geschenke besorgen

3. Zusammen Zeit verbringen (zsm was cooles, abenteuerliches machen)

4. Sachen für die person erledigen, hilfsbereitschaft zb für sie kaffee machen, essen kochen, die Wohnung für sie putzen

5. Komplimente

So jetzt überleg es dir mal welche von diesen 5 punkten sind bei deiner Mama ausgeprägt?

Die ersten 3 punkte sind die meist ausgeprägste liebessprache der person.

Bei mir sind das zb. Nach der Reihe nach:

1. Körperliche intimität

2. Zsm zeit verbringen

3.komplimente

4. Geschenk

5. Hilfsbereitschaft

Das heißt wenn ich jemanden mag möchte ich sie am meisten anfassen umarmen etc und will dass sie mich anfasst

dann am zweit meisten zusammen zeit verbringen

und zuletzt komplimente von der person gehört bekommen und sie ebenfalls komplimentieren

So meine freundin's liebessprache ist aber:

1. Geschenk

2. Zusammen zeit verbringen

3. Hilfsbereitschaft

Das heißt, sie beschenkt ihre geliebte und möchte gerne beschenkt werden

Sie will zsm zeit mit den geliebten personen verbringen

Und sie erledigt gerne sachen für die person und möchte auch gerne unterstützt werden

Das ist jetzt wichtig

Immer wenn wir uns getroffen haben fand sie es unangenehm wenn ich sie umarmt habe oder angefasst habe und ich dachte sie magt mich nicht oderso

aber sie beschenkte mich immer mit irgendwas bei jedes treffen und ich checkte es nicht dachte mir so hä wieso ?

Dann habe ich das mit dem anfassen gelassen und beschenkte sie auch bei jedes treffen also habe ich mich an sie orientiert.

Meine mama magt keine körperliche intimität sie magt hilfsbereitschaft

Immer wenn ich sie umarmen wollte mochte sie das nicht allerdings wenn ich für sie kochte, die wohnung putzte, irgendwelche sachen für sie erledigte war sie unnormal glücklich unnormal!

So, wenn du das beste Geschenk geben willst musst du zuerst deine mamas liebessprache herausfinden !

Viel Glück!🍀☘️

Es geht doch beim Schenken nicht um das was, sondern um das wie.

Mit welcher Herzenshaltung du etwas schenkst.

Nur zu schenken weil Weihnachten ist?

Du kennst deine Eltern hoffentlich besser als wir hier.

Also wenn du mit dem Herzen schenkst, wirst du auch wissen können was sie erfreut.

Es geht doch beim Schenken nicht um das was, sondern um das wie.

Mit welcher Herzenshaltung du etwas schenkst.

Nur zu schenken weil Weihnachten ist?

Du kennst deine Eltern hoffentlich besser als wir hier.

Also wenn du mit dem Herzen schenkst, wirst du auch wissen können was sie erfreut

Ein schönes Halstuch finde ich immer passend. So kann man eine liebevolle Umarmung verschenken.

Für Väter wie für Mütter.

Mützen gehen auch, mit dem Wunsch behütet ins neue Jahr zu gehen.

Das tolle daran, diese Geschenke gibt es in jeder Preisklasse.

Frohe Weihnachten 🎄

Hey

Vielleicht kannst du ihnen mit so einer klassischen Tasse eine freude bereiten, die könntest du immer noch mit schokolade befüllen oder so. Ich würde noch eine tolle Karte kaufen oder wenn möglich auch selber machen mit und da was schönes rein schreiben.

Ansonsten kommen so kleine Gutscheine, die ihnen den Tag erleichtern, wie eben den Hausalt machen oder das Auto putzen immer gut an.