Weihnachtsgeschenk für Eltern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn wenn du Ihnen zu Weihnachten ein tolles Frühstück zubereitest?

Vielleicht backst du noch schnell einen Rührkuchen.

Das ist ein Geschenk 🎁 was von Herzen kommt

TinaBo  23.12.2023, 16:01

Dankeschön

Spendier den beiden ein Abendessen beim lieblingsitaliener.

Schreibe beiden einen Brief. Materielles haben sie genug und Geld brauchen sie von dir auch nicht. Ein lieber, ernstgemeinter, dankbarer Brief ist sehr viel Wert.

da bist du aber früh dran. Ist natürlich schwer, wenn man deine Eltern nicht kennt.

Mein budget ist auch nicht so groß.

was ist denn "nicht so groß"?

Am meisten freuen sich Eltern über ein persönliches Geschenk. Du solltest deine Eltern doch am besten kennen und wissen, was ihnen freunde macht.

idaweissnichts
Fragesteller

Das Problem ist ja dass ich dieses Jahr einfach die Zeit nicht hatte ein persönliches Geschenk zu machen

73MissMaple  23.12.2023, 16:13
@idaweissnichts

hoffentlich hatten deine Eltern Zeit, ein Geschenk für dich zu besorgen. Vermutlich erwartest du das ja.