Weihnachtsgeschenk Vater?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwieriges Thema, ich hab dieses Jahr wieder was genäht, aber sonst vielleicht das Lieblings Duschgel, Schokolade, selbstgebackene Kekse, Weihnachts T-Shirt/Pulli oder so.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EllyId
Fragesteller

Hab jetzt doch noch was gefunden worüber er sich sehr freuen wird

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht wenn man ZEIT mit seinem Vater verbringt. Die schönsten Geschenke für meinen Vater waren als ich ihn mit meinem Bruder spontan ins Kino abgeholt habe mit anschliessendem Essen gehen. Mit einem Billiardsalon haben wir das auch mal gemacht.

Grüße,

der Halbamm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung