Was meinem Vater zu Weihnachten schenken?

4 Antworten

Ich würde ihm schöne Kleidung kaufen.

Wassipa
Fragesteller

Da legt er eigentlich keinen Wert drauf, ist da eher sehr ökologisch und trägt alles so lange wie es heile ist.

Neue Sachen besorgt seine Freundin ihm.

Ich würde eine schöne dicke gefütterte Weste mit Taschen kaufen

Vielleicht einfach ein Set Deo, Duschgel, Rasierwasser? Gibt's ja in verschiedenen Preisklassen und damit kann man eigentlich nicht viel falsch machen

Wenn er gerne Bier trinkt, gibt's glaub so Bierbrausets, denke das mögen viele väter xD

Wassipa
Fragesteller

Witzig.

Wassipa
Fragesteller
@Fragentyp930

Bier selbst brauen ist unfassbar gefährlich und kann lebensbedrohlich sein.

Wenn du das ernst meintest, bitte informier dich diesbezüglich mal...