Soll ich der neuen Freundin meines Vaters was zu Weihnachten schenken?

4 Antworten

Wenn es ehrlich von Herzen kommt, würde ich ihr etwas schenken. Am ehesten Pralinen oder wenn du nicht mehr Zuhause wohnst, etwas Süsses von deinem aktuellen Wohnort.

Du wirst sie und ihre Gewohnheiten ja noch nicht allzu gut kennen, deswegen etwas unverfängliches. Bei der Preislage bist du auch flexibel.

Falls du schon arbeitest und mehr Geld zur Verfügung hast, wäre auch ein Gutschein von einem Restaurant oder Pizzeria (eventuell alle zusammen?) eine Idee

Du könntest ihr so ein Badeset mit etwas Schokolade schenken! Das bringt einem immer etwas Freude (oh und Bade Bomben sind auch voll gut!)

Ich finde eine kleine Nettigkeit kannst du ihr schenken. Vielleicht kaufst du eine Geschenktüte und befüllst sie mit leckerem Essen oder überlegst dir was, wenn du ihre Interessen kennst.

Ich schenke meiner Stiefmutter dieses Jahr einen Thriller, da sie das gerne liest. Hab ihr auch schon zwei Schlüsselanhänger, zwei Armbänder und Blumen geschenkt. Was ist den so ihr Style/Interessen?