Geburtsagsgeschenk für Animefan machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist denn der Lieblingsanime bekannt? weil einfach irgendeinen nehmen, könnte auch blöd ausgehen.

KleeneFreche, UserMod Light  29.07.2018, 14:49

warum du die Antwort als hilfreichste genommen hast, ist mir grad rätselhaft, aber Danke ^^

Wenn der Lieblingsanime bekannt ist, dann eventuell ein Kuchen mit den Charakter drauf. Ein Selbstgamaltes Bild, eine Figur (sind sehr teuer), eine Zudecke o.Ä es gibt soviele Anime Läden, dort findet man bestimmt schöne Geschenke. Hier mal ein paar Seiten dafür:
https://otsukai.manga.tokyo/

yvolve.de

animemansion.com

amazon.de

de.aliexpress.com

hokagestore.com

manga-mafia.de

emp.de

elbenwald.de

figuya.com

otaku.de

displate.com

Wish

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
hollysayumi
Fragesteller

Ist wish wirklich vertrauenswürdig und seriös?

ReallTalk  29.07.2018, 17:55

Vertrauenswürdig, muss man selbst entscheiden. Seriös? In welchen Sinne?

Dragon Ball: Die Dragonballs als Kuchen backen ^^

Noragami: Yatos Schwert nachbauen (bzw. Yukine xD)

Clannad: einen Dango nähen

Assassination Classroom: Koro Sensei's Mantel nähen

Rosaria + Vampire: Mokas Rosario nachbauen, aber als Kette für einen Mann wohl unnötig?

Mit Sky Academy kenn ich mich leider nicht aus :/

Steht er auf einem gewissen Anime? Der Name von seinem Lieblingsanime? Lieblingschar?