Geburtstags Geschenk beste Freundin 17?

5 Antworten

Vielleicht einen analplug hab ich auch meiner besten Freundin zum 16ten geschenkt... ich wusste aber halt auch das sie sowas gut mit Humor nimmt und so weiß ja nicht wie das so bei euch wäre

Hannah541
Fragesteller

Ne omg hahaha das geht in die ganz falsche Richtung..

Roxana0u0Begly  24.07.2022, 23:48
@Hannah541

Okee dann nicht 😂😅 vielleicht parfüm oder schmink palette falsch sie sich schminkt oder Partner Hoodies/Tops/T-shirts oder untterwäsche... lustige Socken so mit Pizza emojis drauf oder so oder smilys. Tagebuch oder Bilderrahmen mit einem schönen Bild von euch beiden

Je nach dem was sie gerne macht vllt was dancing holen. Bsw. Sie spielt Volleyball dan würde ich ihr dazu was schenken oder nen Gutschein dafür.

Da du Schmuck als Beispiel genannt hast, würdest du vielleicht schon auch etwas mehr ausgeben?

Hannah541
Fragesteller

Hab noch ein anderes Geschenk deswegen eher im Bereich von 15€

schnabeligel  31.07.2022, 16:54
@Hannah541

Ok. Ich hätte vorgeschlagen, dass ihr ein beste-Freundinnen-Fotoshooting bei einem Profi Fotografen machen könntet. Ich denke, das ist schon richtig nice und eine super tolle Erinnerung für eure Freundschaft. Aber das kostet natürlich schon etwas mehr, daher dann wahrscheinlich eher nicht, oder?

Für Ihr perfektes Geschenk, habe ich eine Webseite erstellt. Die Geschenke sind nicht sehr teuer aber deine Freundin freut sich sicher :9

Teenager/in Geschenk

Damen Spielzeug oder so .. machen das frauen nicht so untereinander?

Hannah541
Fragesteller

Meine beste Freundin ist muslimisch also nix vor der ehe…