mädchen geschenk, was meint ihr?

(geburtstag)

8 Antworten

Du bist sehr großzügig, und ich finde es sind sehr viele Geschenke..

Ihr Lieblingskuscheltier plus die hübsche Geburtstagskarte finde ich vollkommen ausreichend.

Darüber wird sie sich sehr freuen

Alles Gute für euch.

.

palomoe
Fragesteller

sie hat mir öfters gezeigt das sie mich mag, manchmal irgendwie auch nicht, aber am ende mach ich es halt um ihr ne freude zu machen, nicht um irgendeine bestätigung zu bekommen oder so

Hallo palomoe.

Die Idee ist sehr schön.

Deine Freundin freut sich bestimmt sehr darüber.

Du hast dir viele Gedanken gemacht, um dem Mädchen eine große Freude zu machen. Das wird dir gelingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Wie gut kennst du das Mädel? Das Kuscheltier reicht vollkommen als Geschenk und dann kannst du eine selbstgebastelte Geburtstagskarte dazupacken oder du suchst eine fertige im Laden..

Mit Geschenken sollte man nicht immer größzügig sein, vor allem, wenn man SIE mag. Es gibt auch Mädel, die nützen dich aus und hinterher ärgerst du dich vielleicht.

Schmuck kannst du ihr immer noch kaufen, falls ihr mal zusammenkommt.

Ich glaube das reicht voellig, und auch ohne die Gutscheinkarte wuerde es reichen.

Wie alt ist sie denn?

palomoe
Fragesteller

palomoe
Fragesteller

ja hast schon recht das reicht an sich

sie hat mir öfters gezeigt das sie mich mag, manchmal irgendwie auch nicht, aber am ende mach ich es halt um ihr ne freude zu machen, nicht um irgendeine bestätigung zu bekommen oder so