gutschein als geburstagsgeschenk?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

netflix gutschein 60%
horrorfilm 20%
andere idee 20%

4 Antworten

netflix gutschein

Ihr ein Netflix Gutschein zu schenken, wäre doch irgendwie voll schlauer. Ihr könnt euch trotzdem einen Horrorfilm auf Netflix aussuchen, und es dann zusammen anschauen. Plus, sie würde sich freuen dass sie Netflix schauen kann.

palomoe
Fragesteller

wäre es eine idee wenn ich in der Geschenkkarte reinschreibe alles gute zum geburtstag etc und dann das erwähne mit das wir ein film zusammen schauen können denn sie aussucht? oder einfach nur alles gute zum geburtstag?

IceCreamlover12  06.10.2023, 19:13
@palomoe

nur alles gute zum Geburtstag, und dann sagst du ihr dass sie sich einen Film aussuchen kann den ihr zusammen gucken könnt

horrorfilm

Schenk noch eine schöne Karte dazu wo du ihr einen Gutschein für einen filme Abend, mit dem geschenkten Film, reinschreibst dass du dich dann um alles kümmerst, also Snacks, getränke und kuschelige Location.

palomoe
Fragesteller

reicht es nicht auch wenn ich dann in der Geschenkkarte reinschreibe alles gute zum geburtstag etc und dann das erwähne mit das wir den film zusammen schauen können wenn sie mag?

jalvi  06.10.2023, 19:59
@palomoe

Reicht schon das andere ist aber persönlicher und wirkt als hättest du die Gedanken gemacht

horrorfilm
aber vllt kommt es auch bisschen komisch wenn ich ihr ein horrorfilm schenke?

Du hast doch geschrieben, dass sie gerne Horrorfilme schaut. Warum sollte es also komisch sein?

palomoe
Fragesteller

wäre es eine idee wenn ich in der Geschenkkarte reinschreibe alles gute zum geburtstag etc und dann das erwähne mit das wir den film zusammen schauen können wenn sie mag?

andere idee

schenke ihr doch so ein gutschein wo man halbes jahr netflix suchten kann oder so