Ist dieses Geschenk für ihn gut?

9 Antworten

Einen Kinogutschein finde ich eine schöne Idee, generell auch wenn man jemandem Zeit schenkt. Merci mit Sprüchen versehen, obwohl ihr noch nicht zusammen sein finde ich so naja. Kannst ihm ja einen lieben Weihnachtsbrief basteln oder einen Bastelkalender mit Fotos gemeinsamer Erlebnisse oder so.

Gruß

Ja passt eh voll, er wird merken dass du wirklich was von ihm willst und dann werdet ihr bald zsm sein. Also ich würd's an deiner Stelle machen. Viel Glück 💕

Ich finde das ein sehr schönes Geschenk. Er hat deine Handschrift, Erinnerung an Gemeinsames durch die Sprüche, deine Nähe (Kino) = 👍👍

Kino ist immer eine gute Wahl 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles gut nur bitte nicht Merci mit Sprüchen, das ist einfach nur abgeguckt! Kauf doch viele kleine Süssikeiten und an die hängst du kleine Kärtchen auf die du schreiben kannst was dir am Herzen liegt und Binde diese mit Hilfe von Holzspiessen zu einem Strauss zusammen