Abschlussball Geschenk für meinen Tanzpartner?

2 Antworten

  • Vorab, auch wenn es dir nicht hilft: Ich finde es eine Unart von Tanzschulen, so einen anachronistischen Mist zu fordern, der es allen nur schwieriger macht. Hinterher weiß niemand, wohin mit den Blumen oder dem Geschenk und es ist reine Geldverschwendung. Aber wie gesagt, das hilft dir auch nicht weiter. Man könnte es aber mal der Tanzschule sagen, dass sie mal im 21. Jahrhundert ankommen müssen.
  • Ratschlag: Wie wäre es mit einer Kravattennadel? Kann man als Tänzer gebrauchen und die gibt es auch schon ab 7-8 Euro bei Amazon zum Beispiel.
  • Ansonsten sind Süßigkeiten natürlich immer in Ordnung und gerade in der Weihnachtszeit sind 5 Euro doch nicht viel. Vielleicht eine sexy Schokoladen-Weihnachtsfrau? Gibt's bestimmt bei euch in der Nähe: http://www.confiserie-felicitas.de/shop/weihnachtsfrau.html

Was mir gefallen würde, wenn du ein Einstecktuch in der Farbe deines Kleids hast :-)
Ob man das allerdings so günstig bekommt, bezweifel ich mal.
Es sieht immer schick aus wenn dein Gegenüber auch etwas farbliches von dir hat.

JuviaxXxLockser
Fragesteller

Nein ich suche nach einem Geschenk für meinen Tanzpartner . er zieht sich schon passend an er weiß wie mein kleid aussieht. aber trotzdem danke für die Antwort :)