tanzpartner krank HILFE?

3 Antworten

Schön, dass solche Dinge dein grösstes Problem ist. Du musst eine glückliche Person sein.

Halt die Daumen, dass er gesund wird und wenn nicht treibe jemand auf der mitkommt oder geh alleine trotzdem hin. Die anderen können sich doch abwechseln und wenn nicht halt zusehen.

DESwegen geht die Welt nicht unter, nicht mal deine.

Den Lehrer solltest du definitiv fragen, wer weiß ob der nicht einen trotz dem kennt, der dann mit dir tanzt. Das muss ja nicht zwingend ein Schüler aus euren Kurs sein

Ansonsten abwarten, weißt du was dein Partner hat?

unknow13579
Fragesteller

er hat die fieber

Vielleicht kannst du einen Bekannten mitnehmen bei uns ging das zumindest.