Abschlussball: Welcher Tanzpartner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem letzten Satz hast du die Frage eigentlich schon fast beantwortet.
Ein Tanzkurs ist zum Tanzen da, und du sollst ja nur mit dem Partner tanzen und nicht zusammen sein.

Dem Jungen 1 jetzt abzusagen, um zu einem Hübscheren zu gehen, den du auch noch nicht mal richtig kennst, finde ich nicht gut.
Fassadendenken würde ich es mal beschreiben. Und du verletzt den Jungen 1 damit. Wie würdest du reagieren wenn man es mit dir so machen würde? :-)

Und davon ab: vielleicht ist Junge 1 ja der viel besserer Tänzer?

In jedem Fall viel Erfolg und viel Spaß für den Kurs

LG Kessy

Du solltest deinen Tanzpartner nicht nach dem Aussehen auswählen. Wenn du mit dem Jungen 1 besser klar kommst und schon zugesagt hast, dann würde ich das an deiner Stelle auch machen. Da es dann anfangs auch nicht verkrampft und unangenehm ist, da ihr euch schon sehr gut versteht und alles ist viel lockerer. Den anderen kannst du ja trotzdem kennenlernen, sprich ja nichts dagegen

aberaber123
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort, auch ich will nicht unbedingt nach dem Aussehen gehen. Es ist halt nur so, dass ich den Anderen nicht richtig kenne und so halt nicht weiß, ob er vllt doch viel netter ist? Na ja, wahrscheinlich sollte ich wirklich bei Junge 1 bleiben...

bluebunny37  05.05.2017, 15:17

Du kannst dem "Jungen 2", auch sorry für meinen Ausdruck, als Antwort geben, dass du mit dem anderen tanzt, aber ihr ja trotzdem was zusammen machen könnt oder nach dem Tanzkurs und euch so kennenlernen könnt

Wenn du dich einmal zurück erinnertst,wenns du alt bist,mit wem hättest du die schönere Erinnerungen ?