Alleine zum Tanzkurs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

S gibt extra Single-Tanzkurse.

STOP!
Das ist keine letzte Hoffnung für verlorene Herzen, sondern es geht einfach darum, dass sie zusehen, die Gruppe so zu gestalten, dass es sich in Paaren aufgeht.

Ggf. stellen sie dann eigene Leute, damit das klappt.

Kann ich nur empfehlen..

Ich hab mich mal mit meiner besten Freundin für einen ‚normalen‘ Latinkurs angemeldet, da waren dann nur Paare und letztlich hab ich immer den Herrn getanzt.

Was lustig war, aber später auf Feiern zur Verwirrung führt (nämlich, wenn der Herr führen will.. und ich als Dame auch 🤪.

Finds gut das du tanzen lernen willst... da bekommt man ja nicht jeden kerl dazu 🤣

NoPlanthree  27.02.2020, 11:00

also so viel wie ich wieß.......lieben Frauen Männer die tanzen können und auch führen können

NoPlanthree  27.02.2020, 11:25
@BitteAntwort37

Weißt du was mir Grand einfach so spontan eingefallen ist?

Du kennst doch das wenn man sagt (jaja) dann sagt wer anders drauf „du weißt schon was (jaja) heißt oder? Leck mich am A r s c h“ wie kommt man auf sowas das (jaja) leck mich am A r s c h  heißt????

Wie kommt man auf sowas

Oder kennst du das nicht?

TheFloyd
Fragesteller
@NoPlanthree

Dieser Satz kommt vom Film Werner und hat sich in das Alltagsleben eingelebt.

Die männlichen Teilnehmer sind meist in der Unterzahl, also geh´ruhig hin!

TheFloyd
Fragesteller

Ich habe Angst den Armen Frauen mit meinen riesen Latschen auf die Füße zu treten 😅