Wie kann ich meinen Tanzpartner wieder loswerden?

2 Antworten

Also wie ich sie damals los geworden bin, war, dass ich - wir haben immer wieder durch gewechselt - mir da eine andere gesucht habe, die besser tanzen konnte und mit der es mir Spaß gemacht hat, und ich nach dem Kurs einfach mit ihr weiter gemacht habe. Auch sie hat ihren Partner sitzen gelassen; wir waren damals einfach frei raus ohne Begründung (Ich tanz mit L. weiter.). Die Zeit bis dahin habe ich damit verbracht, mich auf die Technik zu konzentrieren. Das ist eine gute Ablenkung.

Hoffe ich konnte dir helfen

Ihateusernames :)

Beende es jetzt sofort. Sei ehrlich, auch wenn es schwer ist.
Ich hab nichts gesagt und jetzt hab ich den Salat. Hab vier Kurse mit ihm getanzt, war nie glücklich dabei (vorher hat das Tanzen mich einfach sofort glücklich gemacht).
Jetzt hat er keine Zeit mehr... Ich habe quasi ein Jahr verschwendet um nun alleine da zustehen.