Tanzpartner für tanzkurs fragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp von einem Jungen der am Tanzen interessiert ist:

Solange er keine Partnerin hat, was der Fall zu sein scheint, würde er sich über deine Frage wahrscheinlich freuen, egal ob sein Freund anderer Meinung ist. Also geh bei der nächsten Gelegenheit zu ihm hin und frag extra nochmal ob er bereits eine Tanzpartnerin hätte. Wenn er ablehnt hast du die Gewissheit, wenn er zusagt hast du eine Zusage. In meinen Augen ein Win/Win.

Wie du explizit Fragen kannst:

Hey, [Name] hast du schon einen Tanzpartner für diesen Kurs?

Falls Ja --> Oh mist...schwer Leute in meiner Größe zu finden in dieser Gegend...usw

Falls Nein --> Hättest du dann vielleicht Lust das zusammen zu machen? usw

Keine große Sache in beiden Themen. Viel Glück