Tanzpartner für Tanzkurs finden?

2 Antworten

Also ich war in einer ähnlichen Situation, aber da war es so, dass wir in den Tanzstunden immer von den Jungs aufgefordert wurden, und dann wurde immer gewechselt. Ist das bei euch nicht so? Denn dann könntest du schauen ob du irgendjemandem kennst der da auch Tanzt und den fragen, oder (aber das geht nur wenn es jetzt die zweite oder dritte Stunde ist) du könntest einen Freund der nicht in dem Kurs ist fragen ob er mit dir dahingehen würde. Er kann sich noch später anmelden, nur hat er dann eine Stunde oder zwei verpasst, was aber nicht schlimm ist, ich habe auch zwei Stunden verpasst und kam super mir, weil meine Freundin mir geholfen hat. Du kannst ja auch deinem Freund helfen.
wenn du Bande keinen finden solltest, ist es auch nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bianca359
Fragesteller

Ich kenn leider keinen, mit dem ich tanzen könnte und wir wechseln leider auch nicht durch.

Ok, das ist doof. Aber gibt es eine Verpflichtung dass man schon mit Partner kommt? Sonst habe ich keine Idee tut mir Leid