Frage von 12EllaBella34, 49

Angst keinen tanzpartner zu finden?

Hallo, Wie oben schon gesagt habe ich Angst keinen tanzpartner zu finden. In ein paar Monaten beginnt der Tanzkurs und da ich auf eine Mädchenschule gehe und auch sonst keinen Kontakt zu jungen habe, weiß ich nicht, wie ich einen Partner finden soll. In 2 Wochen ist eine kennenlernparty, aber ich bin sehr schüchtern und trau mich wahrscheinlich nicht jemanden anzusprechen. Ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich freu mich auf eure Antworten, eure ellabella

Antwort
von FlowerHelper, 37

Hey,

erstmal ist es ganz normal schüchtern zu sein oder Angst zu haben.Du wirst auch nicht die einzige sein.Es werden wahrscheinlich sogar einige der Jungs schüchtern sein.Das einzige was du machen kannst ist einfach nicht daran zu denken und normal mit den Leuten zu reden.Du kannst ja erstmal versuchen mit einer Gruppe von Freundinnen eine Gruppe von jungen anzusprechen und wen dir dann einer gefällt versuchst du mit ihm privat zu reden.

Ich hoffe dass ich dir damit helfen konnte.Ein Danke würde mich sehr erfreuen ;)

Kommentar von 12EllaBella34 ,

Danke, das werde ich dann mal versuchen 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten