War beim Abschlussball eurer Crush euer Tanzpartner?

Ich mein natürlich nicht Hand, sondern Crush, aber irgend ein Witzbold hat das abgeändert 😅

Oke habs jetzt wieder abgeändert 😂

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 11%
Ich hatte zu der Zeit keinen Crush 11%
Ich hab mich während dem Tanzkurs in ihn verliebt 11%

8 Antworten

Ich hab mich während dem Tanzkurs in ihn verliebt

Also ich bin aktuell noch in meinem Tanzkurs, der ist aber fast zuende. Ich habe meinen Crush einfach mal eingeladen zum Kurs mitzukommen und da er eine ziemlich offene Person ist hat er das auch getan, obwohl er eigentlich im Silberkurs ist. Es hat sich auf jeden Fall nach so ungefähr 2 Wochen herausgestellt, dass wir uns beide mögen und mittlerweile sind wir schon eine Weile zusammen. Er is dadurch natürlich auch mein Tanzpartner am Ball :)

Ja

Bei mit wars so, dass mich ein junge aus der Parallel klasse den ich voll hübsch fand gefragt hat. Ich kannte ihn nur von Blickkontakten in der Schule und hätte nie gedacht das er mich frägt bin mega happy :) Man könnte sagen ich hab nen kleinen Crush auf ihn ja. Freu mich schon aufs tanzen mit ihm.

Er hatte mich ein Jahr davor gefragt, ob wir tanzen, hatten dann aber ein paar Schwierigkeiten bzw. Problemchen und somit auch fast keinen Kontakt. Am Ende hab ich dann mit seinem Kumpel getanzt. Der Abschlussball hat aber wegen Corona nie stattgefunden.

Nein

und meiner generation wurde schon nachgesagt, alles zu verenglischen :D

aber zur frage. Nein, ich denke nicht. ich war nicht da, ich wurde seitens der schule ausgeladen und gebeten, zum wohle des klassenfrieden nicht zu kommen

Nein

Ich habe mit einem Kumpel von mir den Tanzkurs gemacht und überhaupt gab es in meinem Tanzkurs nur ein Pärchen, was miteinander getanzt hat. Man hat sich halt irgendwen gesucht, ist ja nur Tanzen.