Abschlussball - Geschenk für den Tanzpartner?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sagte "überrasch mich". Schenk ihm so etwas wie'n Gutschein und erzähl ihm die "Überraschung" folgt nach dem Ball. Dann geht ihr zsm zu dir nach Hause und dort hast du dann alles romantisch vorbereitet so mit Kerze und Herz Lichtern :D und was dann folgt hängt von euch ab, ich glaub du hast die Message kapiert 😝😝 PS: es muss ja nich immer der Mann sein, der auf Romantiker macht :D :P

Gruss iHaveToKnowIt

isaloveit
Fragesteller

Die Idee ist echt super. Allerdings wünschen unsere Tanzlehrer, dass wir etwas materielles schenken. Und wir müssen denen das dann überreichen.

iHaveToKnowIt  19.11.2014, 16:58

Ouh okay.. Wenn ich ehrlich bin ich finde das etwas unangebracht von den Lehrern m das sie sagen es müsste was Materielles sein und DANN NOCH einen Mindestpreis angeben..

ich hab damals nix bekommen :(

hm... vielleicht ne krawatte die zu deinem kleid passt? oder n einstecktuch? wär was für den anlass. ansonsten.... 10 euro amazon gutschein?

Woher ich das weiß:Hobby – 15 jahre tanz, 10 jahre latin-formation (nimmer aktiv)
isaloveit
Fragesteller

Das tut mir leid für dich. :O Eine Krawatte hat er schon und Einstecktücher finde ich jetzt nicht so toll. Und der Gutschein ist zwar eine schöne Idee, aber so unpersönlich. Trotzdem Dankeschön. :)

Also ich schenke meinem Tanzpartner einen Kinogutschein und Toffifee :)

Wir haben damals unserem Tanzpartner nur was süßes geschenkt, natürlich schön eingepackt und etwas teureres, aber frag ihn einfach nach seinen Vorlieben ist am einfachsten ;))

isaloveit
Fragesteller

Es soll halt ein Andenken sein. Und etwas Süßes...na ja...das isz schnell weg. :D Und wie gesagt, ich habe ihn bereits gefragt.

isaloveit
Fragesteller

Es soll halt ein Andenken sein. Und etwas Süßes...na ja...das ist schnell weg. :D Und wie gesagt, ich habe ihn bereits gefragt.

sportbegeistert? dann bietet sich ein schönes duschbad an.

isaloveit
Fragesteller

Haha ^^ Die Idee hatte ich schon. Das hat er von mir vor 3 Wochen zum Geburtstag bekommen. :D