Geschenkideen für Tanzpartner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Gagamel1311 :-)

Also ich habe damals meinem Abschlussballpartner ebenfalls ein kleines Geschenk gemacht. Ich habe ihm ein kleines Körbchen, mit Pralinen darin, gemacht und das Ganze nett verpackt. Die anderen Jungs werden deinem Tanzpartner dann auf jeden Fall neidische Blicke zuwerfen, weil es eben doch etwas kreativeres als ein Kinogutschein wäre ;-) Falsch machen würdest du mit so einem Geschenk sicher nichts :-)

Ich hoffe, dass ich dir einen kleinen Anreiz für ein Geschenk geben konnte und wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Abschlussball :-)

LG

Ciao :-)

Meine Tochter hat ihren Tanzpartner einen Gutschein von Mediamarkt geschenkt.Ihm hat es gefallen, weil er sein Computerspiel sowieso kaufen wollte und jetzt braucht er nur noch den Rest draufzahlen.

LG

Gagamel1311
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber er ist halt ein Austauschschüler und er geht halt glaube ich nicht zum Mediamarkt während er hier ist

italomaus  07.10.2017, 12:08
@Gagamel1311

Es gibt auch in Tschechien einen Mediamarkt, in fast allen europäischen Ländern.

Gagamel1311
Fragesteller
@italomaus

Ja schon aber der Gutschein gilt ja nur in Deutschland 🤔

Hey ich habe selbst einen Tanzkurs gemacht! Bei uns war das meist verschenkte Geschenk Schokolade + ein Tuch für den Anzug.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Sprich dich dich mit den anderen ab?
LGL

Gagamel1311
Fragesteller

Danke alle anderen die ich gefragt habe schenken einen Kinogutschein aber ich glaube halt das ihm dass nichts bringen würde da er ja evtl den Film nicht versteht und das Geschenk soll ihm halt auch etwas bringen.Und Schokolade im Wert von 10€ ist halt viel🤔

Kravatte

Gagamel1311
Fragesteller

Aber er muss sich ja sowieso schon selber eine kaufen und er braucht ja nicht 2 Kravatten.