Tanzpartner Geschenk?

Spikeman197  11.06.2023, 21:55

Wie teuer soll es denn sein?

Anonym245774
Fragesteller

Da bin ich recht offen, aber es sollte am besten nicht teurer sein als der Blumenstrauß (ca. 35€) Aber wenn es dich mehr kostet, ist es auch ok

Spikeman197  11.06.2023, 21:58

Oha, teuer für einen kleinen Strauß! Und wie alt seid Ihr, Du und Dein TP?

Anonym245774
Fragesteller

Ja, finde ich auch, aber Blumen werden leider immer teurer. Beide 16 Jahre

2 Antworten

Quasi ein Date zu verschenken finde ich auch etwas seltsam, außer man hat da persönliche Hintergedanken...

Man kann aber auch so Gutscheine verschenken, ohne ein Teil davon zu sein!

Kino, Douglas, AppStore, ...

Man könnte aber auch etwas für 'länger' schenken. Einen Füller, mit Gravur, ein HerrenParfüm, ein netter USB-Stick, ein Taschenmesser, ...

Anonym245774
Fragesteller

Vielen Dank! Ich finde vor allem den Füller eine sehr gute Idee! Sowas kann man doch immer gebrauchen :) Dankeschön!

Zum Essen einladen finde ich auch viel zu persönlich, ins Kino einladen würde ich auch nicht sondern wenn dann höchstens einen Kinogutschein senken dann kann er auch mit anderen Freunden gehen, oder zwei, dreimal allein.

Wenn ihr Freunde seid und du ihn gut kennst kannst du natürlich auch etwas persönlicheres senken, von dem du weist das er es möchte aber noch nicht hat.

Anonym245774
Fragesteller

Danke für deine Antwort