geschenk für einen jungen zum abschlussball?(:

3 Antworten

Ich hatte ihm einen kino gutschein geschenkt, er war sehr happy und hatte mich kurze zeit später gefragt ob wir zsm. gehen wollen :)

viiiiidl zu viel!!! schenke ihm eine Tafel Schokolade oder frag ihn was er gerne an Süßigkeiten so isst.

mein rat außerdem: lass nicht seinen Strauß am ende liegen!! meine ehem. tanzpartnerin hat das gemacht und das kam bei mir seeeehr schlecht an

KimmagMissi
Fragesteller

meinst du? aber wenn er einen schönen Strauß kauft kommt das doch auch auf so 10€ oder wieviel hat deiner gekostet?

oh das glaub ich dir..nein hab ich auch nicht vor, ich mag Blumen voll also daher :)

Schoki, Pralinen,

ich hab meinem Tanzpartner damals ein Buch geschenkt.

KimmagMissi
Fragesteller

okay danke! :)