Rote Rose für Abschlussball?

7 Antworten

Die Rote Rose bedeutet ganz klar eine Liebeserklärung. Ist es das?

Wenn ja, passt es hervorragend, wenn die Rose zusammen mit der Einladung zum Ball vorbei gebracht und persönlich überreicht wird.

Stil ist nicht nur das untere Ende der Blume.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Du weißt ja, dass rote Rosen ein Zeichen der Liebe sind

Rote Rose = Liebe, Liebeserklärung.

Wenn es das ist dann ja. Wenn nein, dann schenk ihr am besten eine weiße Rose ;)

Liebe Grüße ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Folg deinem Herzen und eine Frau freut sich immer über Blumen

Ja, unbedingt

XDplayer1209
Fragesteller

Danke, aber könnte das nicht auch irgendwie peinlich enden? Sollte ich ihr also wirklich eine rote Rose anstatt einer Pastellfarbenen schenken? Viele Grüße

alinchen0693  21.03.2022, 15:38
@XDplayer1209

Ups, sorry. Ja, hatte die ROTE Rose überlesen. Eine weiße oder gelbe wäre besser.