Eine rote Rose mit zwei weißen Rosen kombinieren?

10 Antworten

ich würde ein paar andere farben noch dazu nehmen gelb pink und so sieht einfach besser aus.

ohjee, Du machst Dir aber Gedanken. Es kommt doch auch ein bisschen darauf an, wie Du die Rosen anordnest. In manchen Blumengeschäften gibt es auch Rosenblätter. Du könntest sie auch auf Rosenblättern gehen lassen. (Beantwortet zwar nicht direkt Deine Frage, ist aber vielleicht eine schöne IDEE?)

Gute Idee. Aber 5 oder 7 Blumen sieht etwas voller aus. Und lass noch etwas gruen dazwischen binden. Dann wirds ein huebscher Strauss

Vielen Dank, für die reichlichen antworten.

@ TaylorLunatical: danke für den Tipp aber von gelben Rosen halte ich schon alleine wegen ihrer Bedeutung (Neid) nicht viel!

@ Gwalda: rosa Rosen sind zwar auch klasse, allerdings will ich aufjedenfall rote Schenken, da sie ja etwas ausdrücken sollen. Die Idee mit den Rosenblättern ist allerdings genial, habe auch versucht welche zu bekommen, allerdings vergebens. Ich frage einfach mal im Blumenladen nach. Was gibt es den schöneres, als seine Liebste in ein mit Kerzenlicht beleuchtetes Bad mit Rosenblättern zu führen!?

Ich werde Ihr dann wohl drei rote Rosen mit etwas Grünzeug schenken. Desweiteren werde ich noch ein paar Blumenläden abklappern und versuchen Rosenblätter auf zu treiben!

keine ahnung was diese kombination bedeutet,aber schenk rosen bitte immer nur in einer farbe,sonst siehts komisch aus.